Verkehrsunfall mit Motorrad

23.09.2018 Stefan Zimmermann

STICHWORT: VU mit Motorrad

EINSATZORT: ST2336 Gungolding>>Pfahldorf

EINSATZBEGINN: 22. September 2018 18:18 Uhr

EINSATZENDE: 19:36 Uhr

ALARMIERTE EINHEITEN:

  • FF Gungolding
  • Rettungsdienst
  • Rettungshubschrauber Christioph 32
  • Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit einem Motorradfahrer auf der Staatstraße 2336 Gungolding Richtung Pfahldorf wurde die Feuerwehr Gungolding am Samstagabend alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen übernahmen zwei Sanitäter der Feuerwehr die medizinische Erstversorgung. Der Rettungsdienst und Notarzt wurde im Verlaufe des Einsatzes weiter durch die Feuerwehrsanitäter unterstützt. Weitere Aufgaben waren die Regelung des Verkehrs und eine Kontrolle nach auslaufenden Betriebsstoffen des Motorrades. Außerdem wurde der Rettungsdienst noch bei der Verladung des Unfallfahrers in der Rettungshubschrauber unterstützt.

 

Bericht Donaukurier:
https://www.donaukurier.de/lokales/polizei/eichstaett/dkonline-Kipfenberg-Motorradfahrer-stuerzt-in-Kurve;art64748,3924726

Für den vollen Funktionsumfang und die korrekte Darstellung dieser Webseite wird ein anderer Browser empfohlen.
Mögliche Alternativen: Firefox I Chrome I Edge