Verkehrsunfall mit PKW - Jurahochstraße

• FF Pfahldorf
  • Rettungsdienst
  • Polizei

Zu einem Verkehrsunfall mit einem PKW sind am Sonntagvormittag die Feuerwehren Gungolding und Pfahldorf auf die Jurahochstraße gerufen worden. Bei Schneeglätte ist ein Autofahrer von der Straße abgekommen und blieb im Graben seitlich liegen. Die Insassen des Fahrzeuges konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die FF Gungolding übernahm bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes die Erstversorgung der Patienten. Im weiteren Einsatzverlauf wurde das Unfallauto noch mit dem Mehrzweckzug auf die Räder gestellt. Die FF Pfahldorf bleib noch bis zum Abtransport des Unfallfahrzeuges durch den Abschleppdienst vor Ort.