Zimmerbrand

31.07.2020 Stefan Zimmermann

STICHWORT: Brand im Gebäude / Zimmer

EINSATZORT: Brunnmühle / Walting

EINSATZBEGINN: 31. Juli 2020 07:41 Uhr

EINSATZDAUER: 1h

ALARMIERTE EINHEITEN:

  • FF Gungolding
    • LF8/6
    • MZF
  • FF Inching
  • FF Landershofen
  • FF Hofstetten
  • FF Eichstätt
Zahlreiche Feuerwehren wurden am Freitag Morgen zu einem Brand nach Brunnmühle alarmiert. Vor Ort brannte in einem Gewerbebetrieb die Herrentoilette. Das Feuer konnte größtenteils schon von einem Mitarbeiter gelöscht werden.
Ein Atemschutztrupp der Feuerwehr Gungolding kontrollierte den Raum mit einer Wärmebildkamera und löschte noch die Glutnester ab. Eine Person welche Rauchgase eingeatmet hat wurde vom Rettungsdienst versorgt.
Für den vollen Funktionsumfang und die korrekte Darstellung dieser Webseite wird ein anderer Browser empfohlen.
Mögliche Alternativen: Firefox I Chrome I Edge