Verkehrsunfall mit PKW

28.08.2020 Fichtner Markus

STICHWORT: Verkehrsunfall mit PKW

EINSATZORT: Gungolding >> Hofstetten

EINSATZBEGINN: 28. August 2020 22:26 Uhr

EINSATZDAUER: 3h

ALARMIERTE EINHEITEN:

  • FF Gungolding
    • LF8/6
    • MZF

Da die FF Hofstetten in einen anderen Einsatz gebunden war, wurden wir von der ILS Ingolstadt auf die St 2336 in das Hoftstetter Einsatzgebiet alarmiert. Ein PKW kam auf regennasser Fahrbahn von der Straße ab und landete im Straßengraben. Die Einsatzstelle wurde abgesichert und ausgeleuchtet sowie der Brandschutz sichergestellt. Der Fahrer wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut.

Für den vollen Funktionsumfang und die korrekte Darstellung dieser Webseite wird ein anderer Browser empfohlen.
Mögliche Alternativen: Firefox I Chrome I Edge