16.11.2021 Stefan Zimmermann

• LF8/6
    • MZF
  • FF Rapperszell

Ein gemeldeter Verkehrsunfall auf der Jurahochstraße zwischen Pfahldorf und Rapperszell alarmierte die Feuerwehren aus Gungolding, Rapperszell und Pfahldorf. Nachdem im gemeldeten Bereich kein Unfall gefunden wurde, erkundete das Mehrzweckfahrzeug der FF Gungolding weiter Richtung Buchenhüll und die FF Pfahldorf Richtung Enkering. Die beiden Löschfahrzeuge aus Gungolding und Rapperszell blieben zur Bereitschaft am Rapperszeller Kreisel stehen. Nach Meldung der richtigen Einsatzstelle zwischen Pfahldorf und Enkering konnten wir nach Rücksprache mit den Kameraden die Einsatzfahrt abbrechen. Die Kollegen aus Pfahldorf kümmerten sich mit dem Rettungsdienst und der Polizei um den von der Straße abgekommenen PKW und die auslaufenden Betriebsstoffe. Verletzt wurde nach ersten Meldungen niemand.