Brandschutzhelfer Ausbildung

20.01.2020 Markus Fichtner

Erstmalig in der Gemeinde Walting fand heute eine Brandschutzhelfer Ausbildung für die Erzieherinnen des Kindergarten Rieshofen statt. Die beiden Kommandanten der Feuerwehren Rapperszell (Felix Marx) und Gungolding (Markus Fichtner) waren als Ausbilder vor Ort. Nach dem theoretischen Unterricht ging es nach draußen und die Erzieherinnen durften an einer Gasbefeuerten Übungsanlage trainieren. Nach der Übergabe der Teilnahmebestätigung nahm sich Bürgermeister Roland Schermer noch die Zeit und richtete Lobende Worte an das Kindergarten und Ausbilder Team. Bei Notfällen sind die Kinder jetzt in besten Händen.

Für den vollen Funktionsumfang und die korrekte Darstellung dieser Webseite wird ein anderer Browser empfohlen.
Mögliche Alternativen: Firefox I Chrome I Edge