Faschingsball

13.02.2020 Simon Schmidt

Letzten Samstag war es wieder soweit, unser alljährlicher Feuerwehrball stand auf dem Terminkalender. Vielen Dank an alle die dabei waren, ich glaub wir dürfen behaupten, dass jeder seinen Spaß hatte. Für beste Unterhaltung und Stimmung sorgte die Partyband 5:2 und zu späterer Stunde sorgte unser Vereinskamerad DJ Andi für Partystimmung in der Bar. Ein absoluter Höhepunkt war der Auftritt unserer vereinsinternen Feuerwehrkameraden, die keine Kosten und Mühen gescheut haben und wie mittlerweile schon gewohnt, wieder einen Wahnsinns Auftritt hingelegt haben. Egal ob es Liegestützen, teilweise schwierige Hebefiguren und zu guter Letzt die Performance auf dem Trampolin war, man konnte erkennen, dass sich die zahlreichen Übungsstunden ausgezahlt haben. Den Zuschauern, aber vor allem den Zuschauerinnen wurde bei der Zugabe nochmal ein richtig attraktiver Anblick gewährt, denn sie konnten unsere Floriansjünger mit Axel Shirt und gelber Boxershort auf dem Trampolin performen sehen. Ein weiteres Highlight war der super Auftritt der Eitensheimer Garde. Die Feuerwehr Gungolding durfte sich in diesem Zuge bei zwei Kameraden bedanken die ehrenamtlich viele Stunden für die Feuerwehr opferten. Unser Gerätewart Johannes Rößler bekam einen Orden übereicht, weil er zahlreiche Stunden investierte bei dem Umbau unserem neuem Mehrzweckfahrzeugs Florian Gungolding 11/1. Des Weiteren durfte sich die Feuerwehr Gungolding bei Marcus Hopfner bedanken, denn er investierte ebenfalls zahlreiche Stunden beim Umbau vom Feuerwehrhaus. Die Feuerwehr Gungolding bedankt sich bei allen anwesenden und möchte sich nochmals bei Lisa Blechinger und Andrea Pfäffel bedanken, denn Sie nahmen sich die Zeit und studierten den Auftritt unserer Floriansjünger ein. Für Sie war es nicht immer einfach, denn manche Tänzer verzweifelten an den ein oder anderem Tanzschritt aber sie gaben nicht auf und so klappte es am Ende ganz gut.