Oktoberfest To Go

09.10.2021 Jürgen Schmidt

Da wir auch in diesem Jahr kein Grillfest abhalten konnten, haben wir am 09.10.2021 im zweiten Jahr in Folge das Oktoberfest To Go abgehalten. Auf Vorbestellung konnten wieder halbe Hendl vom Holzkohlegrill und Steckerfeisch abgeholt werden. Als Beilage gab es Brezen und selbstgemachten Kartoffelsalat aus heimischen Kartoffeln. Auch Süßes in Form von gebrannten Mandeln oder "Haribo" Volksfesttüten konnten als Nachspeise mitgenommen werden. Insgesamt konnten wieder 120 halbe Hendl und 120 Steckerfisch verkauft und so auch die Vereinskasse aufgebessert werden. Wir möchten uns bei allen Helfern, Spendern, Freunden, Unterstützern und natürlich den Abholern herzlich bedanken und freuen uns schon darauf, euch nächtes Jahr hoffentlich wieder im Rahmen eines Grillfestes begrüßen zu können.

Eure Freiwillige Feuerwehr Gungolding