Verkehrsunfall in Gungolding

06.09.2020 Stefan Zimmermann

STICHWORT: Verkehrsunfall mit PKW

EINSATZORT: Gungolding 

EINSATZBEGINN: 06. September 2020 18:48 Uhr

EINSATZDAUER: 1h

ALARMIERTE EINHEITEN:

  • FF Gungolding
    • LF8/6
    • MZF
  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • HvO Böhmfeld
  • Rettungshubschrauber

 

Am 06.09.2020 wurden wir um 18:48 zu einem schweren Verkehrsunfall in die Kipfenberger Straße gerufen. Auf der Staatsstraße 2230 kam am Ortseingang von Gungolding ein PKW von der Straße ab und rammte einen Felsen in der Einfahrt eines Gungoldinger Betriebes. An der Einsatzstelle übernahmen unsere Sanis sofort die Erstversorgung der fünf verletzten Insassen. In guter Zusammenarbeit mit den Rettungsdiensten wurden die Patienten versorgt und anschließend in die Rettungswägen verladen. Außerdem wurde der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle wurde abgesichert, sowie der Verkehr geregelt. Um die verletzten von Gaffern zu schützen, wurde ein Sichtschutz an der Einsatzstelle errichtet. Zum Abschluss wurde die Staatsstraße noch gereinigt und anschließend wieder freigegeben.

Für den vollen Funktionsumfang und die korrekte Darstellung dieser Webseite wird ein anderer Browser empfohlen.
Mögliche Alternativen: Firefox I Chrome I Edge